Die Fashion Week in Berlin bietet mittlerweile so viele Events, Rahmenveranstaltungen, Präsentationen, Messen und Schauen an, dass nichts anderes übrig bleibt, als sorgsam auszuwählen. Donnerstagmorgen schaute ich mir daher Schumacher an, gefolgt von Rena Lange mit Topmodel Antonia Wesseloh, und im Anschluss ging es zur Präsentation von Schmuckdesignerin Maria Black im voo Store.

Ein kleines Frühstück und grosse Schmuckliebe später ging es zurück an den Rechner – Texte tippen, Bilder hochladen. Um 16 Uhr zeigte Malaikaraiss in der schönen Villa Elisabeth inklusive Vodka und Macarons ihre Entwürfe, Kerstin reist leider wieder ab und ich düse schnell wieder nach Hause um zu schreiben. Am Abend geht es zu Hugo Boss Backstage. Ich trage meine neuen Kurt-Geiger-Flats und bin nicht die einzige mit nackten Füßen – das geht nur mit Taxi fahren! Der Rest: der Mantel ist eine Leihgabe von Tory Burch, Jeans Topshop, Shirt Cos, Tasche Céline.

Als prominente Unterstützung hat Boss Renee Zellweger, Edward Norton oder Pixie Geldof eingeladen, mein modisches Highlight sitzt in der Front Row vor mir: die Dame aus dem Header. So zerbrechlich, so edel! Wenn ich mal gross bin…

Die Bilder des Tages, mehr in den Bildunterschriften!

 

renalange

renalange

Berlin Fashion Week Tag 3: Antonia Wesseloh bei Rena Lange
malaikaraiss_villaelisabeth

malaikaraiss_villaelisabeth

Berlin Fashion Week Tag 3: Villa Elisabeth
malaikaraiss_makeup

malaikaraiss_makeup

Berlin Fashion Week Tag 3: Das Make-Up bei Malaikaraiss
berlinfashionweek_journelles12

berlinfashionweek_journelles12

Berlin Fashion Week Tag 3: Bei Hugo Boss
berlinfashionweek_journelles11

berlinfashionweek_journelles11

Berlin Fashion Week Tag 3: Bei Hugo Boss
berlinfashionweek_journelles09

berlinfashionweek_journelles09

Berlin Fashion Week Tag 3: Kasia struss backstage bei Boss
berlinfashionweek_journelles08

berlinfashionweek_journelles08

Berlin Fashion Week Tag 3: im voo store mit Julia, Nike, Herbert und Sarah
berlinfashionweek_journelles07

berlinfashionweek_journelles07

Berlin Fashion Week Tag 3: m voo store bei Maria Black
berlinfashionweek_journelles06

berlinfashionweek_journelles06

Berlin Fashion Week Tag 3: im voo Store bei Maria Black
berlinfashionweek_journelles05

berlinfashionweek_journelles05

Berlin Fashion Week Tag 3: Im voo store mit Julia und Friederike
berlinfashionweek_journelles04

berlinfashionweek_journelles04

Berlin Fashion Week Tag 3: Im voo store mit Kerstin und Anna
berlinfashionweek_journelles03

berlinfashionweek_journelles03

Berlin Fashion Week Tag 3: Im voo store mit Sara
berlinfashionweek_journelles02

berlinfashionweek_journelles02

Berlin Fashion Week Tag 3: die Ringe von Maria Black
berlinfashionweek_journelles01

berlinfashionweek_journelles01

Berlin Fashion Week Tag 3: Im voo Store bei Maria Black

 

 

  • Share on Tumblr
Kommentare
  • Glam up your Lifestyle

    Du hast wirklich volles Programm. Wie überstehst du den Stress-Marathon. Aber muss doch auch aufregend sein, das alles zu erleben?!