Beauty Inspiration: Fall Beautylooks bei &otherstories

Good news für alle Nordlichter: &otherstories eröffnet im Oktober in Hamburg endlich eine Filiale. Ich bin nicht nur wahnsinnig gespannt, wie der Shop aussehen wird, ich freue mich vor allem, dass ich jetzt quasi jeden Tag direkten Zugriff auf die wunderschönen Beauty-Produkte der Eigenmarke habe. Zwar habe ich schon ab und an etwas online bestellt,

Good news für alle Nordlichter: &otherstories eröffnet im Oktober in Hamburg endlich eine Filiale. Ich bin nicht nur wahnsinnig gespannt, wie der Shop aussehen wird, ich freue mich vor allem, dass ich jetzt quasi jeden Tag direkten Zugriff auf die wunderschönen Beauty-Produkte der Eigenmarke habe. Zwar habe ich schon ab und an etwas online bestellt, aber es geht nichts über die Beauty-Ecken in den &otherstories-Läden, die immer zum Testen und Ausprobieren einladen. Hier habe ich schon viele Lieblinge kennen gelernt!

Dazu inspirieren mich die neuen Beautylooks aus dem schwedischen Modehaus. Zwei Trends gefallen mir besonders gut für diesen Herbst:

 

Der PLUM-Look

Jetzt im Herbst kommt alles in einer Nuance dunkler. Neben Foule Red für die Nägel, wird alles in Beerentöne getunkt. Swayback Plum für die Wangen, Montagnac Berry für die Lippen und dazu ein weicher Lidstrich in Teddybraun, der den Wimpernkranz noch dichter erscheinen lässt. Mocakdo Carbon, ein sanfter brauner Lidschatten, rundet für mich den Look in einem zarten Braun ab.

&otherstories Fall Beauty Looks

 

Rot für den Herbst

Rot bleibt und kann man vom Sommer direkt in den Herbst mitnehmen. Die zeitlose Lippenfarbe – mit Melton Sunset von &otherstories – wiederholt sich auf Nägeln und Wangen. Ja, auch auf den Wangen! Keine Angst davor, das sieht richtig klasse und sehr frisch aus – einfach mal Kick Pleat Red vorsichtig auftupfen und ausprobieren! Die Augen werden mit dem tollen Smokey-Kajal in Schwarz umrandet und die inneren Augenwinkeln funkeln dezent mit Calico White Lamé.

&otherstories Fall Beauty Looks

 

Zwei der Lookbookbilder holen mich aus meiner Komfortzone raus. Wirklich mal dick auftragen? Oder den rosa Lidschatten, wie Franzi Müller ihn zeigt, zum Nude-Look ausprobieren?! Den tiefen Zopf, umwickelt mit einer eigenen Haarsträhne, finde ich auf jeden Fall genial und jederzeit tragbar (öfter mal dran denken!) und wünsche mir eine aufkommende Experimentierfreudigkeit für diesen Beauty-Herbst.

&otherstories Fall Beauty Looks

Von Hanna

Ich liebe Beauty! Ein Besuch bei Space NK oder in einer großer Sephora-Filiale ist wie Balsam (vielleicht der von Aesop?) auf meiner Seele.
Runwaylooks inspirieren mich, "weniger ist mehr" liebe ich - und Lisa Eldridge ist meine Heldin. Ich bin für mehr bold lips, gegen zu hellen
Concealer und absolut pro SPF. Als Skincare-Junkie schau ich gerne in
andere Badezimmer und freue mich auf alle Beauty-Portraits hier bei
Journelles. Und vieles la mer...

Mein Beautyblog: Foxy Cheeks // Facebook // Twitter // Pinterest

Kommentare (5) anzeigen

5 Antworten auf „Beauty Inspiration: Fall Beautylooks bei &otherstories“

Liebe Hanna,

wie machen sich denn die Inhaltsstoffe von &Stories? Ich gucke gerne immer bei Codecheck und überprüfe was alles so drin steckt. Leider sind die &Stories Produkte dort NOCH nicht aufgelistet.

Liebe Mimi, ich weiß ja nicht worauf Du achtest… otherstories hat keine nennenswerten bösen Inhaltsstoffe, aber Naturkosmetik ist es natürlich nicht. Auf der Website kannst Du aber die Inhaltsstoffe jedes einzelnen Produktes einsehen, googeln und für Dich dann entscheiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 37-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.