Ich gestehe es mir ungerne ein, aber nicht nur lange Nächte zeichnen sich langsam unter meinen Augen ab, über kleine Fältchen will man weder nachdenken noch sprechen und doch sind sie da. Meist sind es um die 30 einfach Trockenheitsfältchen, die dann aber ohne Feuchtigkeit immer stärker werden.

Bis jetzt war es so, dass mir Augencremes immer zu flüssig, zu dick oder zu agressiv waren – das “ins Auge kriechen” kennen bestimmt viele von euch und beschert einem Tränen, rote Äuglein und Juckreiz. Und hat mir die Konsistenz erst mal gefallen, hatte die Creme irgendwie nicht so eine tolle Pflegewirkung und ich am Ende des Nachmittages schon das Gefühl, wieder mal nachcremen zu müssen. Obwohl ich ein Gesichtspflege-Freak bin, war das Thema “Augencreme” bis jetzt mehr MUSS als GENUSS und wurde, ähem, auch manchmal abends vergessen… shame on me.

Und jetzt steuer ich mit BRILLIANT EYES auf gerade diese hinzu. Die Creme von MYE ist seit meiner Entdeckung mein absolutes Highlight, bevor es abends ins Bett geht. Sanft um die ganze Augenpartie eingeklopft bemerke ich nun, fast vier Wochen nach der ersten Anwendung, wirklich eine festere Haut und meine kleine trockene Stelle, die sich jedes Jahr ab Herbst zu zeigen gibt, ist auch verschwunden. Da hat es die hübsche Marke mit der Biotechnologie doch tatsächlich geschafft – die perfekte Konsistenz gegen die ersten Fältchen – und die, die schon da sind.

MYE Brilliant Eyes

  • Share on Tumblr
Kommentare

8 Gedanken zu “Beauty du jour: MYE Brilliant Eyes

  1. Hilft die Creme auch gegen dunkle Schatten unter den Augen??? Bin verzweifelt auf der Suche nach einer Augencreme die auch diesen Makel beseitigt! ><

  2. Und wie sieht es da aus mit den Inhaltsstoffen? Ist der Spaß komplett chemisch, oder auch Natur drin? Und icn möchte die Tierversuchsdebatte echt nicht anschieben, aber frage mich das hier auch, wie produzieren die denn? Ich kenne MYE nämlich gar nicht und finde die Webseite eher… na ja, jedenfalls nicht besonders informativ oder transparent.

  3. Ich bin zwar noch deutlich unter 30, aber auch ich kenne die trockenen
    Augenfalten. Ich benutze dafür das Aloe Vera Concentrate von LR (mit 90%
    purem Aloe Vera Gel)! Es ist total klasse, denn diese Pflanze ist ja
    bekanntlich ein feuchtigkeitsspendender Alleskönner und so sagt sie auch
    unreinen Hautpartien den Kampf an!

  4. Au weia, ich bin fast 50 und ich mach mir über Falten und eine rote Stelle im Gesicht überhaupt keine Gedanken. Gibt es nicht jeden Tag viel Wichtigeres? Bitte entspannt Euch, Frauen!!! – Preiswert und trotzdem gut: “Penaten Intensiv Creme, parfümfrei” reicht bei mir trotz trockener, empfindlicher Haut völlig aus.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>