Gestern hat mich die tolle Lisa von der Brigitte für ein kleines Beauty-Portrait besucht. Als wir meine Lippenstifte drapierten, fiel mir auf, dass ich euch meine Lieblinge noch gar nicht in der Übersicht gezeigt habe. Und voilà, hier sind sie mit Tragebeispielen.

Revlon “Pink about it” (auch hier getragen.)

K-MB & Uslu Airlines

“Morange” von MAC

 

Lanvin für H&M Lippenstift. Gut, dass ich vor zwei Jahren auf Vorrat gekauft habe. Gibt es jetzt leider nicht mehr (außer ab und an bei Ebay).

 

  • Share on Tumblr
Kommentare

15 Gedanken zu “Beauty du JOUR: Meine liebsten Lippenstifte

  1. bild 1 sieht am schönsten aus… 2 und 3 wirken so aufdringlich zumindest in kombi mit deiner offenen wallawalla “mähne”… bild 4 sieht schlecht aufgetragen aus… so schmierig, der farbton ist aber ganz hübsch.

  2. Bei dir sieht man wenigstens, dass die Lippenstifte geliebt werden – sehr sympathisch! Obwohl ich finde, dass dir die orangen Lippen gut stehen, finde ich das dunkele Rot noch schöner :)

  3. Unglaublich toll finde ich die Tatsache daß Dir sowohl warme und auch kalte Farben sehr gut stehen… wunderschön! Und obwohl es nicht zum Thema passt…Deine Haare sind so wunderschön, nur wow. Ich drehe mich selten nach Frauen auf der Strasse um, aber bei Dir würde ich es ganz bestimmt tun (ha!).

  4. Rote Lippen sind einfach der Knaller im Moment. Ich kann mich daran nicht satt sehen. Dir liebe Jessie steht roter Lippenstift generell fanatisch. Aber nicht zu allen passt das gleiche Rot. Auf den richtigen Ton kommt es an, sonst kann es Ruckzuck kränklich aussehen.
    Darüber habe ich mal einen Post auf meinem Blog verfasst.
    LG Cla
    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/?m=1

  5. beim lippenstift von lanvin x H&M habe ich damals auch zugeschlagen!
    an dir mag ich am allerliebsten den MAC lippenstift, das passt einfach perfekt zu dir.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>