vonhey_wurfpraemie_armreifen

Meine Freundinnen wünschen sich zu zu Weihnachten immer etwas von meinem Schmucklabel vonhey von mir. Der Renner in diesem Jahr ist die „Wurfprämie“, ein schlichter runder oder flacher Armreif in Silber oder Silber vergoldet. Der Name klingt im ersten Moment vielleicht komisch, aber Vorbild für das Design sind die Armreifen meiner Mutter, die sie von unserer Großmutter zu der Geburt eines jeden Kindes geschenkt bekommen hat. Ich habe die Armreifen auch in Roségold anfertigen lassen und trage jetzt immer Silber, Gold und Roségold à la Cartier Trinity Ring zusammen. Das gleiche Trio bekommt meine Freundin. Kosten zwischen 49 und 55 Euro!

 

  • Share on Tumblr
Kommentare
  • http://inattendu.tumblr.com/ Tine/Inattendu

    Haha “Wurfprämie”… wie gut ist das denn? Die sind jedenfalls wunderschön!

  • http://tqsm.blogspot.com/ la tiquismiquis

    die sind herzallerliebst, alexa!

  • ivi

    juhu sie sind einfach nur goldig und gern um mein handgelenk….:-)

    fleissigen nikolaus morgen

    ivi