Aerin Wishlist

Liebes Christkind, lieber Weihnachtsmann, dear Santa… wenn ich mir was wünschen darf, dann habe ich dieses Jahr einen großen Beauty-Wunsch. Kennst Du die Estée Lauder? Die hatte eine Enkeltochter, Aerin. Und diese hübsche Lady hat eine ganz wunderbare Make-up-Linie herausgebracht, die so heißt wie sie. Amerikanisch, sehr weiblich, lady-like und kein starkes Geglitzer. Hoch pigmentierte Farben und feierliches Packaging gefallen mir besonders und es fällt mir schwer aus der Range meine Favoriten auszuwählen…

Aber ich wünsche mir den Mini-Lipstick in der Farbe Love, der in die kleinste Clutch passt, und die große Holiday Colour Palette, die Mädchenträume mit 6 perfekten Lidschattenfarben erfüllt. Da ich Multi-Tasker sehr liebe, hat es mir der Multi Colour for lips and cheeks besonders angetan und beste Basis für ein bisschen Farbe auf die Lippen wäre der Rose lip conditioner, der trockene Lippen wieder repariert und glättet. Das ganze Set würde ich zu gerne in der passenden transparente Beauty-bag mit mir herum tragen und mir den lieben langen Tag meine Haare mit der großen handgemachten Bürste striegeln. Du siehst, lieber Weihnachtsmann, ich träume bereits meinen Mächentraum und fände es einfach fantastisch, das neue Jahr mit Aerin Lauders fein ausgewählten Farben frisch beginnen zu können!

  • Share on Tumblr
Kommentare
  • anne

    wahnsinnig tolle sachen! wo gibt es aerin-prdukte in Deutschland zu kaufen?

    • HannaJournelles

      Liebe Anne, leider nicht. Noch wird nicht mal nach Deutschland geliefert. Deshalb ist es ein richtiger Wunsch, mit Begehrlichkeit! Am besten aus den USA mitbringen lassen…