Bildschirmfoto 2012-12-19 um 16.04.16

Ich habe schon ein wunderbares Weihnachtsgeschenk erhalten und möchte mich auf diesem Wege herzlich bei Frank von Iheartberlin bedanken! Er hat diesen tollen Schal “Anna” entworfen – es ist ein Foto von roten Fingernägeln, das mehrfach gespiegelt wurde. Und weil ich der grösste Roter-Nagellack-Fan bin, ist dieses Tuch natürlich wie für mich gemacht. Vielleicht ein hübsches Geschenk für alle anderen Rotliebhaber? Kostenpunkt: 89 Euro. Lohnt sich, denn das gute Stück ist 1,33 x 2 Meter lang und aus Modal.

  • Share on Tumblr
Kommentare

5 Gedanken zu “Adventskalender-Special: Geschenkeguide #20

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>