Miansai_Armband

Oft werde ich gefragt: Wann gibt es endlich eine vonhey-Kollektion für Männer? Meine Antwort: Nie! Während ich von Kopf bis Fuß klimpere, finde ich Schmuck für Männer dagegen schwierig. Eine Uhr und Manschettenknöpfe – ok. Aber Siegelringe oder noch schlimmer “Kalte Platten” – also Siegelringe ohne Siegel – wirken in meinen Augen spießig oder gewollt.

Ohrringe, Gold-, Kreuz- oder Yogaketten, Brustwarzenpiercings und Zehenringe sind auch nicht mein Fall. Jetzt gibt es aber diese Armbänder aus Segeltau von Miansai by Michael Saiger, die ich meinem Mann oder Brüdern durchaus zu Weihnachten schenken würde. Es gibt Modelle mit Anker- oder Drehverschluß und viele Farben, wobei Blau und Rot meine Favoriten sind. Mein Onkel hatte früher ein Sportgeschäft und wir haben uns die Segeltaue vom Meter abgeschnitten und die Enden mit einem Feuerzeug zusammengeschmort. Die Armbänder haben dann ganzen Sommer gehalten. Eine schöne Erinnerung. 77 Euro via Mr. Porter.

  • Share on Tumblr
Kommentare
  • Britta

    Genau! Selbermachen! 77 Euro ist ja der totale Wucher!