8. Dezember: Das Glow-Set von Dermalogica

Heute gibt's was für die Haut – ein festliches Glow-Set von Dermalogica

Dunkle, Smokey-Eyes, schwere Foundation und jede Menge Glitzer – über die Feiertage hat es nicht nur unser Magen wegen des vielen guten Essens schwer, sondern auch unsere Haut. Schließlich fordern Weihnachtfeiern, Familienfeste und Adventsparties nicht nur ein besonderes Outfit, sondern auch einen besonderen Make-up-Look.

Die Rettung für gestresste Haut ist da das Set von Dermalogica, das wir an euch verschenken. Damit ist der festliche Glow-Look für Weihnachten garantiert.

Das Set besteht aus:

  • Daily Microfoliant – Das Pulverpeeling auf Reisbasis macht die Haut weicher und strahlender.
  • MultiVitamin Power Recovery Masque – Entzündungen und Rötungen werden durch die stark konzentrierten Vitamine und Pflanzenstoffe mit antioxidativer Wirkung sofort sichtbar reduziert.
  • Phyto Replenish Oil – Das Gesichtsöl kräftigt, hydriert und schützt die Haut vor Umwelteinflüssen.
  • Skin Perfect Primer – Der Primer ist die ideale Grundlage für Make-up und füllt dabei feine Linien auf und gleicht durch seine Tönung optische Unebenheiten aus.
  • UltraSmoothing Eye Serum – Das Augenserum lindert Empfindlichkeiten und schützt die Hautbarriere.

Was ihr tun müsst, um das Set zu gewinnen?

  1. Kommentiert diesen Artikel mit einer gültigen Emailadresse und verratet uns, warum ihr das Skin-Set von Dermalogica gewinnen möchtet!
  2. Beachtet unsere Gewinnspielregeln. Kommentiert werden kann bis heute 0 Uhr. Der Gewinner wird im morgigen Türchen bekanntgeben. P.s. Die BoConcept Lampe von gestern hat Anna mit dem Kommentar um 09:03 gewonnen. 
  3. Und dann: Drückt die Daumen! 

– In Kooperation mit Dermalogica – 

Von Marie

Der erste Satz, wenn mich Leute kennenlernen ist: „Das ist aber selten.“ Ja, ich bin ein seltenes Exemplar: Berliner Eltern, Berliner Blut, Berliner Göre. Tatsächlich bin ich so sehr mit der Hauptstadt verbunden, dass ich meinem Kiez in Schöneberg seit über 20 Jahren die Treue halte und noch nie von hier weggezogen bin – und auch nicht dran denke. Und obwohl wir Schöneberger zwar sehr viel von Bio-Supermärkten und esoterischen Edelsteinläden halten, gibt es hier auch das ganz große Mode-Paradies: das KaDeWe. Der Tempel des Shoppings und der Ersatzkindergarten für meine Eltern, sozusagen das Småland bei Ikea für mich (andere Kinder haben dort ihren ersten Wutanfall, ich schmiss mich in voller Rage im Atrium des KaDeWe auf den Boden und weigerte mich zu gehen). Kein Wunder also, dass Mode und ich nie wirklich Berührungsängste hatten.

Spätestens seit der Oberstufe, in der ich – dank Blair Waldorfs Inspiration aus Gossip Girl (ja, das war meine Serie zusammen mit Gilmore Girls) – die Schule nie ohne Haarreif, Fascinator oder eine gemusterte Strumpfhose betrat, hatte auch mein Umfeld begriffen: Marie macht was mit Mode. Und weil ich damit in meinem katholischen "Elite-Gymnasium" so ziemlich die Einzige war, suchte ich meine Verbündeten 2011 woanders: im Internet. Auf meinem Blog Style by Marie. Und so begann meine modische Laufbahn.

Noch mehr Gleichgesinnte und vor allem Freunde fand ich auf der Akademie für Mode & Design in Berlin, bei der ich 2013 meine Ausbildung in Modejournalismus und Medienkommunikation startete. Was für mich seit der 1. Klasse klar war, nämlich das Schreiben mein Ding ist, wurde jetzt zu meinem Beruf: Journalistin. (Denn ja Oma, es gibt noch etwas anderes als Modedesignerin). Dank meines Blogs und einem Praktikum bei der Harper’s Bazaar Germany in der Online-Redaktion blieb ich auch dem Internet und dem Online-Journalismus treu. Und ratet mal, wo ich jetzt bin: Genau, bei Journelles, dem Blogazine, was alle meine Leidenschaften verbindet: Bloggen, Schreiben, online sein – zusammen mit euch!

Kommentare (562) anzeigen

562 Antworten auf „8. Dezember: Das Glow-Set von Dermalogica“

Ich wollte dermalogica schon immer probieren und meine Haut ist grad nicht einverstanden mit dem Winterwetter…. Help!

Meine im Winter so gestresste Haut würde sich sehr über diese gute Pflege freuen. Also hüpfe ich in den Lostopf und Versuch mein Glück.

Hallo ihr Lieben!

Ich würde mich sehr über das Set freuen, weil ich großer Skincarefreak bin.

Lg

Meine Haut verträgt die Heizungsluft, Tonnen an Glühwein und den Vorweihnachtsstress im Büro momentan so gar nicht und sprießt vor Rötungen und Juckreiz. Daher brauche ich dringend eine „Kur“ für mein Gesicht, um während der Weihnachtstage runterzukommen – vor allem weil ich nur zwischen Verwandten hin- und herpendele.

ohhhhhhhhhhhhh was für ein gewinn, meine allergiehaut verträgt leider ausschliesslich nur dermalogica, ich spare immer auf creme , reiniger und peeling, das zu gewinnen wäre ein grosses geschenk !!

Ich bin schon lange auf der Suche nach DER perfekten Pflege für meine widerspenstige Haut, die so launisch ist wie das Wetter im April. Vor kurzen hatte ich mal eine Probe von Dermalogica und war sehr beeindruckt aber wer stellt denn mal soeben seine kostspielige Pflege von heut auf Morgen um…

Das würde mit dem Gewinn jetzt deutlich schneller und sparsamer gehen 😀

Bei dem Wort „glow“ habt ihr mich direkt gepackt. Es gibt nichts schöneres als einen frischen Teint, den ich momentan leider gar nicht habe. Wegen der Uni muss ich viel drin sein und die trockene Heizungsluft tut gar nicht gut.. Ich würde mich sehr freuen 🙂

Das sind die perfekten Produkte, die meine Haut jetzt braucht, um nach den Feiertagen einen Wellness Tag einzulegen und sich wieder so richtig zu erholen.

Wollte ich immer schonmal testen, eine tolle Gelegenheit, jetzt, wo der Winter die Haut strapaziert!

Momentan bräuchte meine Haut wirklich einen frische-kick bei der Kälte! Ich würde mich riesig freuen!
LG

Meine Haut hat schon vor der Festtagszeit keinen Glow mehr – aber ich würde unterm Weihnachtsbaum gerne glänzen. Das sollte mit diesen tollen Produkten zu schaffen sein 🙂

Ganz besonders über die dunkle Winterzeit hinweg hat unsere Haut leider nichts zu lachen. Ich merke es jetzt schon und eigentlich steht uns der lange dunkle Teil des Winters noch bevor…. Ich würde mich super freuen, meiner Haut etwas Gutes zu tun und sie zu Weihnachten reich zu beschenken 😉

Ich wollte Produkte schon seit langem mal ausprobieren, leider sind sie ja nicht ganz so günstig… Würde mich riiiiesig freuen!

Ich wollte schon immer Dermalogica ausprobieren, aber vor allem jetzt mit meiner durch Winter und Schwangerschaftshormone geplagten Haut würde ich mich sehr über dieses Set freuen.

Ich würde mich über den Gewinn riesig freuen, weil ich eine sehr empfindliche Haut habe, die viele gereizte und gerötete Stellen hat. Bisher habe ich nie so richtig das Passende gefunden, daher wäre es wunderbar, das Set ausprobieren zu können!

Nach dem ganzen Thesisstress den ich momentan habe, könnte mein Leben mal wieder ein bisschen glow vertragen.

Das Demalogica Skin-Set wäre eine echte Wohltat und ein ganz spezielles Weihnachtsgeschenk für meine torturierte Haut!

Seit dem ich meine Pille abgesetzt habe, spielt meine Haut etwas verrückt. Das Set kommt daher wie gerufen, um meine Haut wieder in Einklang zu bringen.

Liebe Grüße
Lisa

Es wäre toll, das Set zu gewinnen! Meine Pflege reicht jetzt im Winter leider überhaupt nicht aus und meine Haut ist sehr sensibel und neigt jetzt im Winter zu trockenen Stellen und Rötungen. Ich bin schon ewig auf der Suche nach einer guten Pflegeserie und würde mich freuen, das Set von Dermalogica zu gewinnen, da ich bereits viel gutes gehört habe :)!

Ich benutze Dermalogica schon ein paar Jahre. Das ist wirklich eine super Auswahl, die Ihr da anbietet. Nur das Beste vom Besten. Klassiker und die neusten Produkte der Marke. Unbedingt haben wollen.

Weil ich immer wieder im douglas stehe und die produkte ausprobiere…sie aber nie kaufe da icJ sie mir nicht leisten kann …würde mich freuen 🙂

Dermalogica wurde hier in den Artikeln der Beauty-Rubrik schon öfter erwähnt, nicht zuletzt deswegen ist die Marke auf meinem Skincare-Radar erschienen. Das wäre eine tolle Gelegenheit, die Produkte näher kennenzulernen. Schöne Grüße!

Ein neues Jahr, eine neue Hautpflegeserie. Ach, das wäre schön <3
Vielleicht hat ja sogar meine Haut mal Spaß daran.

So schön die Vorweihnachtszeit auch ist, bedeutet sie auch immer Stress. Das sieht man meiner Haut an. Mit dem Set könnte ich sie perfekt regenerieren und verwöhnen.

Im Winter brauche ich Spekulatius für meine Seele und das Glow-Set für meinen Teint. So ist das Gleichgewicht wiederhergestellt. 🙂

Liebste Grüße aus Hamburg <3

Meine im Winter so gestresste Haut würde sich sehr über diese gute Pflege freuen. Also hüpfe ich in den Lostopf und Versuch mein Glück und Drücke ganz fest die Daumen.

Meine Haut ist im Winter immer super gestresst,durch die heizungsluft drinnen und das kalte Wetter draußen. Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen wenn ich das Set testen dürfte ? einen schönen Donnerstag wünsche ich dem ganzen journelles Team <3

Meine Haut spielt leider gerade komplett verrückt Dank kalter Winterluft und warmer Heizungsluft..da wäre das Set einfach perfekt!

Ich bin ganz verrückt nach hautpflege und wollte schon lange Produkte von dermalogica ausprobieren! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bald die Möglichkeit dazu hätte!

Ich habe schon viele Produkte getestet, aber kaum eins halb bei meiner Problemhaut. Dermalogica könnte die Rettung sein!

Ich wollte das schon immer so gern mal ausprobieren. Ich hab super empfindliche Haut , die immer sehr sehr trocken ist.
Es wäre ein tolles Geschenk, wenn ich das gewinnen könnte…..

Wie jedes Jahr bin ich total überrascht, dass sich meine Haut erst an die neuen Wetterverhältnisse gewöhnen muss und darauf zum Teil gar nicht mal so gut reagiert :/
Das dermalogica-Set wäre also perfekt für mich 🙂

Ich wollte das schon immer so gern mal ausprobieren. Ich hab super empfindliche Haut , die immer sehr sehr trocken ist.
Es wäre ein tolles Geschenk, wenn ich das gewinnen könnte…..
Und ich würde mich riesig freuen

WOW! für meine Mischhaut, die sicht nicht nur im Winter beschwert, sondern auch in Frühling, Sommer und Herbst wäre das eine wundervolle Ganzjahreskur! es wäre eines der besten weihnachtsgeschenke dieses Jahr…

Ich habe momentan Probleme mit meiner Haut und gehe davon aus, dass es mal wieder an der Zeit wäre, die Pflegeserie zu wechseln.

Vielleicht wäre das ja mal eine Lösung für die furchtbar trockene Winter-Haut!? Ein Versuch ist es wert 😉

Ich würde mich unglaublich über dieses Set freuen, um meine durch jahrelange Hautkrankheit (Neurodermitis hervorgerufen durch Histaminintoleranz) Haut aufzupäppeln. In den letzten Jahren habe ich immer mehr gemerkt, wie wichtig es ist in hochwertige Produkte zu investieren, gerade bei Problemhaut wie meiner.

Ich habe das Peeling letztes Jahr von meiner Schwester zu Weihnachten bekommen und war sooo begeistert. Inzwischen ist es aufgebraucht und ich würde zu gern auch die anderen Produkte ausprobieren.

Meine Winterhaut braucht dringend Hilfe, so dass ich mit dem Weihnachtsbaum um die Wette strahlen kann!

Tolles Türchen! Wollte die Produkte schon lange mal probieren. Gerade mit dem Winterwetter könnte meine Haut etwas „Glow“ zusätzlich gut gebrauchen.
LG, Vera

weil ich schon soviel Positives von den Produkten gehört habe. Würde die Wundermittel zu gerne ausprobieren.

Guten Morgen 🙂
Dieses Set klingt einfach nur perfekt und eignet sicher gut für meinen Hauttypen. Außerdem kann so ein bisschen mehr Glow niemals schaden!
Liebe Grüße, Jessica

Meine Haut kam mit den Produkten super aus aber leider passt es nicht in mein Studentenbudget, da die Produkte nicht die günstigsten sind 😉

Hallo liebes Journelles-Team,
mein Traum ist es seit Jahren, dass meiner Haut einen natürlichen Glow verliehen wird. Leider hat das bisher noch nicht geklappt und besonders jetzt im Dezember ist meine empfindliche und trockene Haut eine richtige Zicke. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ich das tolle Set bekommen könnte, um sie ein wenig zu besänftigen!

Ich bin Weihnachtsskeptiker! Einmal im Jahr dieser ganze Stress, ich finde, alle vier Jahre Weihnachten würde reichen. 🙂 Deswegen ist auch meine Haut jedes Mal mitgenommen, sie ist ja der Spiegel der Seele. Die Dermalogica-Produkte machen mich ganz neugierig, ich würde sie sehr gerne ausprobieren und meine Haut (& Seele!) damit verwöhnen. Vielleicht habe ich ja Glück 🙂

Liebe Grüße von Gina

Wow! Ich teste gerade das Peeling und bin so begeistert, dass ich mich über die weiteren Produkte wahnsinnig freuen würde! Das Peeling wäre dann ein Geschenk für meine Schwester 🙂

Ich würde mich sehr über das Set freuen… meine Haut hat sich seit den Kindern verändert und meine alten Pflegeprodukte sind nicht mehr das Richtige für mich… daher: Ich brauche bitte dringend was Neues 🙂

Meine Haut ist total unruhig und unrein. Ich bin noch auf der Suche nach dem richtigen Pflegeprogramm.

Ich bin 30 geworden und denke schon die seit Längerem darüber nach, eine „richtige“ Pflegeserie zu kaufen. Das wäre ein toller Start!

Mein Daily Microfoliant neigt sich langsam dem Ende & nachdem er mir so wunderbare Dienste erwiesen hat, würde ich mich sehr über einen nahtlosen Übergang freuen.
Liebe Grüße

Ich möchte mit dem Weihnachtsbaum um die Wette strahlen können … Dieses set würde mich dabei unheimlich unterstützen …

Oh ja ja ja! Dermalogica will ich schon die ganze Zeit mal ausprobieren! Wäre toll, wenn es klappt!

Am Weihnachtsmorgen könnte endlich mal ich meiner Mutter die tolle Pflege anbieten, die unsere geplagte Heizungshaut wieder fit macht!

Weil mir der Glow in dieser Jahreszeit immer etwas verloren geht. Heizungsluft, Klimanalagen, Kälte etc. das strapaziert die Haut doch sehr. Außerdem wollte ich die Produkte von dermalogica schon lange einmal ausprobieren.

Ich könnte mir eine so hochwertige Pflegeserie leider nicht selbst leisten, daher wäre es ein toller Gewinn 🙂

Liebes Journelles-Team, ich habe seit Monaten Kummer. 2016 war mein schlimmstes Jahr ever, und hier „glowt“ außer meinem Dispo überhaupt nichts mehr….vielleicht habe ich zum Jahresende ja etwas Dusel im Spiel..? Dann fängt 2017 schon mal mit guter, glücklicher Haut an! ??

Meine Haut kommt in diesem Jahr mit Heizungsluft und Kälte gar nicht zurecht. Daher würde ich sehr gerne mal ein völlig neues Pflegeprogramm ausprobieren.

Ich (und meine Haut ;-)) sind 46 Jahre alt und könnten dieses Set wirklich gut gebrauchen…

Meine Haut leidet unter dem winterwetter und würde sich sicherlich über das tolle set freuen:-)

Argh! Ich glaube, genau diese Produkte braucht meine trockene, fahle Schwangerschaftshaut! Bring on the Glow!

Gerade jetzt im Winter spielt meine Haut verrückt, mir würde eine solch tolle Pflegeserie helfen und mich würde es freuen diese auszuprobieren.

Mein Mann benutz die Marke und gerne würde ich auch meiner Haut eine Frischekur schenken.
Ich würde mich sehr freuen.
Neues Jahr – Neue Pflegeserie

Die Winterhaut ist leider wieder da, trocken und sehr empfindlich. Ich würde das Set gerne ausprobieren, habe bisher viel Gutes über die Marke gehört.

Meine Haut ist leider nicht nur wintergestresst, sondern auch ein bisschen durch meine Masterarbeit, wegen der ich die Adventszeit gerade hinter Büchern und in der Bibliothek verbringe. Aber auch da kann man strahlen und gut aussehen – also wäre dieses Set fantastisch…
Liebe Grüße

Als Neu-Mami wird es Zeit auch mir selbst mal wieder etwas Gutes zu tun! Und da man mit Mini ja schlecht in ein Spa gehen kann, wäre ein Set für zu Hause da genau das Richtige 🙂

„Get the glow“- „i really need the glow“. Bevor die Familie insbesondere meine Mutter an Weihnachten wieder meinen fahlen und müden Teint kommentiert und ich dann erklären muss, dass die Schreibtischarbeit eben Opfer verlangt, würde ich gerne mit diesem wunderbaren Set entgegenwirken.

Ich habe lange für das Peeling gespart und es mir im August in Amerika gegönnt. Nun hätte ich natürlich gerne auch die restlichen Produkte, weil das Peeling mich so begeistert. Gerade jetzt im Winter könnte meine Haut eine Extraportion Pflege gut gebrauchen.

Schöne Haut ist mir so wichtig – und das auch trotz Feiertagen oder vielem Make-up sehr wichtig. Die Pflege ist wirklich das A und O und so würde ich Mich riesig über diesen tollen Gewinn von Dermatologica freuen

Ich habe schon so viel Gutes von dermalogica gehört und würde es gerne ausprobieren. Heizungsluft, Schlafmangel & Co. stressen meine Haut im Moment sehr, da wäre das Set optimal.

Hatte ich schon erwähnt, dass ich mit einer dicken Erkältung flach liege? Und meiner Haut sieht man es auch gerade an, dass es dem Rest des Körpers nicht so gut geht…

Weil ich momentan total im Prüfungs-/Weihnachtsstress bin, macht sich dies auch relativ bemerkbar an meiner Haut – leider! Da wäre dieses Set schon eine Hilfe schätze ich!

Ich möchte zwar nicht mit dem Weihnachtsschmuck um die Wette glänzen, aber einen natürlichen Glow könnte meine wintergestresste Haut durchaus vertragen!

Ich würde es gerne gewinnen, weil meine Haut bei dem kalten Wetter und der trockenen Heizungsluft zu leiden hat.

Bei meiner empfindlichen Problemhaut wäre das Set genau richtig. Da kann ein bisschen Glow nie schaden 🙂

Weihnachtsfeiern, kalte Berliner Winterluft und zu viel Arbeit, haben meiner Haut so zugesetzt, dass sie dringend eine vorgezogene Frühjahrskur braucht.

Ich hab gestern Abend noch den Glow von CR7 bewundert und mich gefragt, wie man das wohl hinbekommt. Jetzt hab ich die Antwort!!!

ich würde mich riesig über das Set freuen- besonders im Winter braucht meine Haut besonders gute Pflege! Viele liebe Grüße, Hanni

Dermalogica ist wirklich eine super Firma, die ich auch schon getestet habe. Für meine empfindliche Winterhaut genau das richtige. Das wäre wirklich ein toller Gewinn!

Ich habe immer trockene Haut, besonders im Winter durch die Heizungsluft. Deshalb würde ich mich seeehr über das Set freuen und meine Haut noch viel mehr:)

Der Daily Microfoliant Reiniger ist super. Und die Pflege würde ich sehr gerne probieren. Dermalogica soll in mein Badezimmer einziehen!

Weil ich so viele schöne Weihnachtsgeschenke für meine Liebsten gekauft habe, dass ich zu pleite für die Kosmetikerin bin. Und das sieht am 24. bestimmt nicht gut aus! ?

Dank Vorweihnachtsstress und dem Wechsel zwischen eisig kalter Luft draußen und stickiger Heizungsluft drinnen bereitet mir der Blick in den Spiegel gerade eher Sorgen. Meine Haut braucht dringend etwas Erholung und dafür wären die Produkte bestimmt perfekt.

Oh wie ist das schön!!! Würde mich riesig über das Set freuen, weil meine Haut schon immer sehr empfindlich ist und ich noch nicht die optimale Pflege gefunden habe!

Ich kann mir nur wiederholen – was für eine gute Auswahl an Adventsgewinnen 🙂 Dermalogica habe ich ausprobiert und konnte es mir seitdem nicht wieder leisten. Bei der ollen Heizungsluft eine gute Idee für den Winter!

Meine Haut verträgt das Winterwetter gar nicht gut und ich wollte diese Produkte immer schon einmal testen.

Was für ein schönes Set und besonders zur kalten Jahreszeit braucht man auch einen booster für das größte Organ des Körpers! Ich versuche immer mit den neusten tips und tricks meine Haut zu pflegen und zu verschönern und daher würde ich mich rießig freuen wenn ich das Set gewinne! Liebste Grüße, Nina

Meine Haut verträgt den Winter mit Heizungsluft, Glühwein und den Bürostress gar nicht und hat schrecklich viele Rötungen. Da wäre das genau das Richtige!!!

Oh das wäre super 🙂 Da meine Haut im Winter immer von Trockenheit und Unreinheiten geplagt ist, wäre das wohl das beste Heilmittelchen 🙂

die trockene Heizungsluft hat meiner Haut schon ordentlich zugesetzt, da muss ich jetzt was machen!

Meine Kosmetikerin hat mir Dermalogica schön öfter für meine empfindliche Haut empfohlen, war mir bist jetzt aber etwas zu teuer. Daher würde ich mich sehr freuen 🙂

Dermalogica wollte ich immer schon einmal testen. Gerade im winter kann meine Haut das sicher gut gebrauchen 🙂

Ich würde das Set so gerne gewinnen weil meine anspruchsvolle Haut vor allem im Winter noch mehr Pflege benötigt.

…weil ich immer noch nicht ‚meine‘ Hautpflege gefunden habe, mit der ich rundum zufrieden bin. Dermalogica könnte ein neuer Versuch werden!

Da ich die letzte Zeit so viel gearbeitet habe, bräuchte meine Haut mal wieder eine Extraportion Glow!

Deshalb würde ich mich riesig über das Geschenk freuen!

Ganz liebe Weihnachtsgrüße,
Lisa

…weil ich schon ewig auf der Suche nach einer guten Pflege für meine blöde Mischhaut mit Ekzem-Neigung bin 🙂

Ich liebe das Daily Microfoliant, aber es ist so schweineteuer.. Daher würde ich mich freuen das Set zu gewinnen!
Vorweihnachtliche Grüße!

Ich bin dieses Jahr 30 geworden…da würde sich meine Haut über diese tolle Pflege bestimmt freuen! 🙂

Liebste Grüße

Ich habe bereits die Abschminke von der Marke und liebe es. Daher würde ich mich sehr freuen, auch noch andere Produkte davon auszuprobieren.

Ich hab schon so viel Gutes darüber gelesen und will es endlich auch mal selber ausprobieren. Einzig der Preis war mir bisher immer viel zu hoch… würde mich riesig freuen!!!

Ich suche immer noch nach dem richtigen Peeling für meine komplizierte Haut. Zuviel macht die Haut kaputt, zu wenig ist nicht effektiv. Das Pulverpeeling würde ich deshalb gern mal ausprobieren, die anderen Produkte natürlich auch!

Weil es draußen eisig ist und meine Haut den Sommer vermisst. Und ich mich täglich in der Bib aufhalte, diese Heizungsluft mir nicht gut tut und meine Haut wegen des Lernstress jetzt schon streikt 😀

Ooooh, dermalogica…immer schon wollte ich dich ausprobieren, so viel gutes habe ich über dich gehört…leider bist du in meinem land (schweiz) schwer zu bekommen und deine dienste lässt du dich etwas kosten…

Meine Haut verträgt das Winterwetter momentan irgendwie überhaupt nicht gut und ich bin auf der Suche nach einer passenden Pflege – da ich Dermalogica noch nie getestet habe, wäre das die Chance. Ich versuch‘ einfach mal mein Glück!

Ich üwrde das Set gerne gewinnen, weil meine Haut von Heizungsluft und Kälte ordentlich mitgenommen ist und die Pflege ihr sicher gut täte.

Mein Gesicht zieht grad mal wieder, dass es mit dem kalten Winterwetter nicht viel anfangen kann – das Set kann da n bisschen Ruhe reinbringen, damit meine Haut bis Weihnachten wieder im vollem Glanz erstrahlt 😉

Das Set könnte hier sehr gut gebraucht werden!! Wenig Schlaf, schwanger mit Nummer 2 und viel trockene Heizungsluft auf der Arbeit..
Liebe Journelles Weihnachtsfee bring mir den „glow“ zurück!

Meine gestresste Winter-Haut würde sich sicher sehr freuen, wenn Sie an Weihnachten schön gepflegt glänzen kann 🙂

Glücklich schwanger, unglücklich mit meiner Haut – Winter und Heizungsluft machen ihr zu schaffen.
Ein wenig Glow wäre schön um – angemessen! 🙂 – zu leuchten…
Liebe Grüße von Ina

Juhuuu! I NEED IT! Am 2.1. kommt mein Baby und dann werde ich mir den Glow wohl erstmal „extern“ holen müssen. (Adé Ihr tollen Schwangerschaftshormone). Hatte Dermalogica schon in der engeren Auswahl und würde mich unfassbar über das Set freuen!

Liebes Journelles-Team,
ich wollte Dermalogica schon lange mal ausprobieren und würde mich wahnsinnig darüber freuen:) etwas Glow schadet ja nie! Glückwunsch zum Relaunch!

Ich habe schon so viel gutes von Dermalogica gehört. Ich bin zur Zeit mit meiner Haut gar nicht zufrieden und würde gern mal was neues ausprobieren.

Hallo,

WOW!!!!!
Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen, wollte Dermalogica schon immer mal ausprobieren, ist ja nicht ganz günstig 😉 Bin jetzt 34 und kämpfe immer noch mit kleinen Unreinheiten, deshalb bitte bitte…
Liebe Grüße
Isa

Liebe Journelles,
um zu begründen, warum ich mir dieses Set wünsche, müsste ich eigentlich ein Foto hochladen… das würde alles erklären. So aber belasse ich es bei drei Stichworten: Augenringe – Spannungsgefühle – Reizung

Lieben Gruß,
Karina

dermalogica – meine sensible Haut würde mir zu Füßen liegen, wenn ich diesen großartigen Gewinn mit zu ihr nach Hause tragen könnte …

Ich habe den Primer schon einmal von einer Freundin getestet und war total begeistert. Über das Set würde ich mich riesig freuen.

Meine Haut hat gerade das schlimmste überstanden – nach einer Rebellion gegen Kälte, Heizungsluft und Hormone.. ein schlimmer Akneschub mit Allergien, so dass ich wochenlang nur reines Öl verwenden könnte. Jetzt kann ich wieder vorsichtig auf komplexere Kosmetik umsteigen und würde ihr gerne etwas richtig gutes tun!

Ach wie schön! Ich hatte mal ein Probenset von Dermalogica und war restlos begeistert davon. Meine schwierige Haut hat überraschender die Pflege sehr gut angenommen. Leider ist es bei mir nicht drin mir regelmäßig die Produkte zu kaufen daher würde ich mich riesig darüber freuen!

Ich weiß gar nicht, wie lange ich schon um das Peeling von Dermalogica herum laufe … Und jetzt wäre es schön, wenn ich meiner Winterhaut eine kleine Abreibung verpassen könnte ;).

In diesem Jahr ist so einiges passiert, was mich gefühlt 5 Jahre hat altern lassen. Ein bisschen Frische im Gesicht könnte dem versöhnlichen Abschluss zuträglich sein..

.. als frischgebackene Mutter genau das richtige für mich um Schlafmangelnde Nächte zu vertuschen 🙂

Die Dermalogica-Produkte hören sich sehr interessant an; insbesondere das Peeling ( ist, glaube ich, der Bestseller ?) würde ich sehr gerne mal ausprobieren !

Das Gesichtsöl von Dermalogica benutze ich schon und finde es wundervoll! Das ganze Set wäre natürlich perfekt für die gestresste Winterhaut!

meine Haut hat das einfach mal verdient! (zumal sie hier im Adventsrausch mit tonnenweise Schokolade, kaltgefrorenen Backem beim morgendlichen Hundespaziergang und dem ein oder anderen Glühweinchen zu viel, schon ordentlich was auszuhalten hat!)

…weil ich dir dermalogica Produkte gerne einmal ausprobieren möchte – ich habe schon so viel gutes gehört!

Ich lasse seit Jahren nichts anderes mehr als Dermalogica an meine Haut. Wäre ein Traum-Weihnachtsgeschenk, das Set..

Das wäre die perfekte Pflege für den kalten Winter. Ich würde mich sehr freuen! Die Daumen sind gedrückt. Liebe Grüße,Svenja

Da meine Haut im Winter immer leidet, trockene Luft, Kälte, Stress und zuviel ungesundes Essen und Süßkram wäre das eine Wohltat!!!

Hallo ihr lieben,
Ich wollte die Marke schon immer testen & meine haut würde sich bestimmt über eine extraportion Pflege und etwas Neues freuen.

Liebe Grüße, Sophie

Da ich laut Arzt eine „sehr lebendige Haut“ habe und diese gern mit diesen tollen Produkten pflegen würde.

Ich kenn den Microfoliant von dermalogica seit Jahren, der ist super. Würde gern die anderen Produkte ausprobieren.

Was gibt es besseres, als bei diesem kalten Winterwetter einen dermalogica Beauty Tag einzulegen… 🙂 und das mit Produkten, die ohne Zusatzstoffe und Tierversuche sind!!

Ich habe bisher noch nichts von dermalogica getestet, aber schon unzählig viele positive Berichte über die Produkte gelesen. Das wäre also die perfekte Gelegenheit für einen Test!

Nach Absetzen der Pille und vielen Hautproblemen braucht meine Haut dringend etwas Hochwertiges und Reichhaltiges. Daher würde ich mich riesig freuen, wenn es klappt.

Bin grade auf der Suche nach einer guten Pflege – das würde passen und mich sowie meine Haut glücklich machen.

Weil meine Haut gerade im Winter von der fiesen Heizungsluft stark strapaziert ist und sich ein bisschen wohltuende Pflege verdient hat.

Ich würde vor allem die MultiVitamin Power Recovery Masque gerne ausprobieren! Die hört sich an, als wäre sie genau das richtige für meine gestresste Haut!

Das Paket hört sich toll an. Ich würde es gerne gewinnen, um die Marke noch besser kennenzulernen und meiner Haut mal was richtig Gutes zu tun! Auch jetzt ist sie schon sehr trocken und spannt, sodass das Pflegeset genau richtig kommen würde!

Ich liebe Dermalogica und benutze bereits länger die medibac Reihe. Über ein bißchen mehr Glow würde meine Haut sich auch sehr freuen 🙂

Ohhh, meine Haut und ich würden ganz laut „Merci, merci, merci“ rufen, wenn ich gewinne <3

Ich liebe die Produkte von dermalogica! Ich habe mal einen Cleanser geschenkt bekommen und war super begeistert – neue Produkte zu testen fänd ich also super spannend! 🙂
Liebe Grüße

Ein paar der Produkte kenn ich schon und finde sie wirklich toll. Ich freue mich also sowohl über ein Refill als auch über die Möglichkeit, weitere Mittelchen auszuprobieren 🙂

Meine von Glühwein und zu vielen Plätzchen geprägte Haut würde sich sehr über so eine tolle Pflege freuen. 🙂

Guten Morgen, liebes Journelles-Team!
Ich wuerde gern gewinnen, wie so viele andere, weil meine Haut zurzeit sehr unter der Kaelte und der Heizungsluft leidet und dringend Erholdung und Fuersorge braucht!
Danke fuer diese tolle Aktion!
LG,
Dhana

Als Allergikerin mit Dauer- Lüftungs- Problem im Arbeitsalltag von 9-24h ? wäre die Pflege ein Traum!!!!!

Ich kannte die Produkte noch gar nicht, aber sie klingen ja super toll! Die würde ich gerne testen!

Irgendwie schwört darauf jeder, nur ich habs noch nie probiert. Meine Problemhaut würde es mir sicher danken, wenn ich auf den Zug aufspringen würde. Vor allem der Daily Microfoliant steht schon lang auf meiner Wunschliste.

Hallo ihr Lieben,

Gerade im Winter ist eine gute Pflege ausschlaggebend. Im Sommer reicht mir eine schnelle leichte Variante. Aber genau jetzt würde ich mich über das Set mega freuen 🙂

Liebe Grüße,

Sophia xxx

Über Dermalogica habe ich bisher ausschließlich Gutes gehört und würde es zu gern selbst ausprobieren.

Ich habe sehr empfindliche Haut und die Dermalogica Serie klingt ganz so, als wenn sie meine Haut und dann auch mich zum Strahlen bringen könnte! Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen!

Ich würde das Set ehrlich gesagt meiner Mama schenken. Sie hat ziemliche Problemhaut und ist mit ihrer derzeitigen Pflege sehr unzufrieden. Wir Mädels tauschen uns natürlich über so etwas aus 😉 Sie würde sich gewiss über das Paket sehr sehr freuen 🙂 und vielleicht darf ich es dann auch mal ausprobieren.
Also die Daumen sind gedrückt!

Herzliche Grüße

Ich nutze schon seit einiger Zeit die Gesichtscreme von Dermalogica und bin total begeistert. Würde sehr gerne weitere Produkte nutzen, um mein Gesicht optimal pflegen zu können.

Ich würde mich riiiiiesig über das Set freuen, da ich noch gar keine Erfahrungen mit den Produkten von Dermalogica habe und mit meinen Pflegeprodukten von Kiehls derzeit nicht so zufrieden bin. Ich habe Rötungen und sie sieht fahl aus. Also meine Haut wäre euch bestimmt super dankbar! Und vielleicht überstehen wir ja so den Winter und die Heizungsluft. 🙂

Im übrigen gefällt mir euer Relaunch sehr gut!

XX

Meine Haut ist leider jetzt schon ganz geplagt ob der trockenen Heizungsluft. Deshalb wäre das set die Rettung! 🙂

Eine der besten Marken! Mit 25 und jahrelanger Problemhaut hatte ich mit Dermalogica das erste Mal Erfolge bei der Behandlung meiner Akne. Ich erinnere mich noch gut an meinen ersten Kauf… 300,00€ hatte ich damals noch nie für Kosmetik ausgegeben..jeden Cent wert! Ich würde mich sehr darüber freuen..meine jetzigen Produkte neigen sich dem Ende zu.. 😉
Liebste Grüße für eine schöne Vorweihnachtszeit, Laura

Was für ein tolles Set!!!
Nach der Schwangerschaft und während der Stillzeit spielt meine Haut momentan verrückt…tolle, wirksame Produkte wären eine Wohltat!!!
Würde mich seh freuen!!!!
Liebe Grüße
Pauline

Meine problematische Aknehaut würde sich sehr über diese dermalogica Serie freuen. Ich kenne die Produkte von meiner Kosmetikerin, konnte sie mir aber leider noch nicht leisten 🙁
Vielleicht habe ich ja Glück und kann hoffentlich bald mit einer reinen Haut glänzen 🙂
Viele Grüße

Dermalogica steht schon eine ganze Weile auf meiner Ausprobieren-Liste und mit diesem Gewinn würde der Wunsch natürlich schneller in Erfüllung gehen! Liebe Grüße

Würde mich riesig über das Set freuen, weil ich in letzter Zeit ganz schwierige Haut hatte und im Moment noch die richtige Pflege für mich suche.

Ich schleiche schon seit ein paar Wochen um die Produkte herum und lese auch immer nur gute Bewertungen hierzu. Ich würde es sehr gerne mal ausprobieren, da meine Haut im Winter gerne mal Probleme macht!

Oh wie großartig. Dermalogica wurde mir von einer Kosmetikerin zur Behandlung meiner post-Schwangerschaftsakne empfohlen. Leider reichte jedoch das Budget für ein komplettes Set nicht. Daher hoffe ich, hier heute Glück zu haben. 🙂

Weil ich schwanger bin und intensive Pflege für meine Haut brauche. Besonders nach den kommenden schlaflosen Nächten benötige ich Pflegeprodukte, die meine Haut frisch aussehen und strahlen lassen!

Seit ich ein Pröbchen der Marke haben, bin ich großer Fan. Würde gerne auch einmal diese Linie testen.

OH GOTT!!!!…das wäre der beste Gewinn überhaupt!
Habe ganz schwierige Haut momentan und aufgrund eurer Reviews vor ein paar Monaten das Daily Microfoliant gekauft – und das hilft schon super! Lauere auch auf den Rest, aber leider liegen die Produkte preislich ja etwas höher!
Also würde ich mich mega darüber freuen..
Liebste Grüße

Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen, da meine Haut zu Rötungen neigt und die Heizungsluft diesen Zustand nicht gerade verbessert.
LG
Jasmin

Ich liebe die Marke und leide gerade babybedingt an Schlafmangel… da würde ein bisschen GLOW nicht schaden!!!

Ich würde mich so sehr freuen. Ein richtig toller Gewinn <3 Meine Haut ist im Moment ziemlich zickig und könnte deshalb ein wenig Glow ziemlich gut vertragen <3

Ich würde mich sehr freuen, weil meine Haut eine ordentliche Packung Pflege in der stressigen Vorweihnachtszeit (mega viel zu tun, weil bei uns auf der Arbeit jeder zweite krank ist) brauchen kann…

Warum ich gewinnen will? Weil ich mich gerade furchtbar grau fühle, genauso wie das Wetter. Vielleicht hilft eine neue Pflege?

Meine Haut ist leider total empfindlich und das Set von Dermalogica käme gerade genau richtig um trotz Berliner Winter strahlen zu können.

Tolles Türchen! Ich liebe die Prudukte von Dermalogica. Wären sie nicht so teuer, würde ich sie mir häufiger kaufen

Nach dem ich meine Pille abgesetzt habe ist meine Haut eine absolute Katastrophe und ich würde mich sehr über das Set freuen!

Ich würd mich sehr über das Pflegeset freuen, da meine Haut von dem Mix aus kalter Winterluft und trockener Heizungsluft stark gereizt ist.

Weil ich ein großer Dermalogica-Fan bin und meine Haut gerade aussieht wie in den besten Teenie-Zeiten 🙁 Mit diesen Produkten könnte ich das Problem vielleicht wieder in den Griff kriegen…

Ich würde das Set einfach gerne gewinnen, weil es einfach eine tolle Marke ist. 🙂
Liebe Grüße

Oh, das brauche ich unbedingt! Einmal getestet und schon will man nur noch diese Produkte an seine Haut lassen! Und bei dem Wetter erst recht. Dazu würde ich mir mal wieder einen Wellnesstag gönnen.

Ich werde in (hoffentlich spätestens) 9 Tagen Mama und brauche etwas, was das Wohlbefinden steigert 🙂

Ich hatte schon so lange den Wunsch, die Pflege-Serie von Dermalogica auszuprobieren und würde mich daher umso mehr freuen, diese nun zu gewinnen. Daumen sind gedrückt, vielleicht ist das Glück ja auf meiner Seite? Alles Liebe und eine schöne und besinnliche Adventszeit wünsche ich euch! PS. Der Relaunch der Homepage ist super gelungen, gefällt mir sehr gut!

…Weil ich damit bereits morgen das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine Schwiegermama hätte! Das wäre doch der Knaller!

Ich habe von Dermalogica viel Gutes gehört, habe aber bisher nichts davon probiert. Das wäre mal eine gute Gelegenheit, die Marke zu testen.

Ich habe schon zwei Dermstologica Produkte und liiiebe sie einfach und würde soo gerne noch mehr probieren! ?

Nach jahrelangen hautproblemen hab ich in der firma einen treuen begleiter gefunden. Und ich würd mich sehr über eine aufstockung freuen liebes journelles team ?

Nach jahrelangen hautproblemen hab ich in der firma einen treuen begleiter gefunden. Und ich würd mich sehr über eine aufstockung freuen liebes journelles team ?

Ich liebe die Produkte von Dermalogica. Besonders das Daily Microfoliant Peeling ist sooo toll. Danahc ist meine Haut immer so samtig.

ich würde mich riesig über die Produkte freuen, da ich ein absoluter Skincare Fanatiker bin und bisher alle Produkte von Dermalogica geliebt habe!!!!

Ich habe schon sämtliche Kosmetikprodukte ausprobiert, aber bisher hat mich nichts vollends überzeugt. Das Set von Dermalogica klingt defitiniv vielversprechend. Vielleicht verhelfen mir ja diese Produkte zum passenden Glow unter dem Weihnachtsbaum 🙂

Ich lieeeebe Dermalogica und brauch sozusagen Nachschub! Benutze die Produkte schon ewig und fast auschließlich! Bin einfach komplett überzeugt. Kurzum ihr würdet mir eine riesen Freude machen 🙂

Liebes journelles-Team,
meine Haut entwickelt sich diesen Winter zu einer absoluten Problemhaut. Um die Nase herum ist sie ganz trocken bis schuppig, auf der Stirn ölig und an den Wangen völlig problemlos. Mit dieser Mixtur bin ich überfordert und bräuchte ein Pflegeset, das meiner Haut hilft, sich zu regenerieren. Das Set von Dermalogica klingt so, als würde es genau das hinbekommen. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich es gewinnen würde 🙂 Seid herzlichst gegrüßt, eure Fabienne.

Ich würde das Glow Set so gerne gewinnen, weil ich im letzten halben Jahr ziemlich zugenommen habe und jetzt immer versuche alles auf mein Gesicht zu lenken und darauf zu achten dass es strahlt und gut verpflegt wird, das würde mir mit dem Glow Set sicher noch besser gelingen!

Meine Seele wird bereits durch schönes Licht und gute Kekse versorgt – meiner Haut fehlt allerdings noch das nötige Mehr an Aufmerksamkeit in dieser besinnlichen, aber auch hektischen Zeit. Die Produkte von Dermalogica sollen ja der Hammer sein.

Ich mache nur mit wenn mir das Türchen wirklich gefällt.
Ich mag diese Marke sehr. Hannah hat schon immer so geschwärmt und Alexa auch. Dann hab ich s nach gekauft und suuuper gefunden. Aber ehrlich auch etwa teuer. Würde mich sehr freuen. Als frisch gebackene Mama (1.10.16) kann ich es auch wirklich richtig dringend gebrauchen. 🙂

Oh ja! Neues Jahr, neue Wohnung – neue Haut? Bei mir steht gerade alles auf Neuanfang und ich würde mich riesig freuen, auch meiner Haut ein pflegendes Makeover zu spendieren 🙂

Liebes Journelles Team,
meine Haut spiegelt mein inneres Befinden: Büro-, Winter- und Heizungsluft stresst nicht nur mich, sondern auch meine Haut unheimlich; trotz morgendlichem Sonnengruß und viel viel Kräutertee. Bisher arbeite ich nur mit Herzlebkuchen vom Biobäcker dagegen. Das Dermalogica Set würde mir Balance und Strahlen zurückbringen. Ich würde mich riesig freuen. Alles Liebe!

Sehr cooler Gewinn!! Ich würde den sogar mit Schwester und Mama teilen! <3

Liebste Grüße!
Joanna

GLOW? Bitte einmal dringend zu mir!!!! Meine Haut ist grad nicht happy mit diesem Winterwetter…. Das wäre echt spitze!

Um ehrlich zu sein: Brauchen brauche ich sie nicht, aber ich hätte sie trotzdem schrecklich gerne!

ohhh wie fein <3 jedes treatment ist auf meiner haut willkommen. der glühwein und der süsskram zeichnen sich schon wieder auf meinem gesicht ab 😉

Weil ich sehr gerne neue und hochwertige Beauty-Produkte ausprobiere und mich überzeugen lassen möchte! Würde mich riesig über das Set freuen!

Meinte Haut würde sich super über dieses Set freuen, sodass ich zum Silvesterabend strahle!!

Ich würde mich so sehr über das Set freuen! Dermalogica steht schon lange auf meiner Wunschliste und besonders jetzt im Winter käme die Pflege wie gerufen <3

Alles was der Haut gut tut finde ich immer toll, also würde ich mich sehr über einen Gewinn freuen!

Ich probiere gerne neue Produkte aus, weil ich das Gefühl habe, meine Go-To-Produkte noch nicht gefunden zu haben… Daher würde ich das Set sehr gerne testen.

Bei dieser Heizungsluft würde sich meine Haut sehr über die tollen Pflegeprodukte freuen!…. und ich mich dann natürlich auch 🙂

Ich würde es sehr gerne ausprobieren, da meine Haut zu Rötungen neigt und mir bis jetzt nicht wirklich was geholfen hat. Dann werde ich mir mal die Daumen drücken 😉

Die gönne ich mir eigentlich nur bei einer Spa – Behandlung, aber warum nicht auch im Alltag?! 😉

Bei dieser Heizungsluft würde sich meine Haut sehr über die tollen Pflegeprodukte freuen!…. und ich mich dann natürlich auch 🙂

Ich bin vor einem Jahr durch Euch auf die Produkte von Dermalogica gestoßen und bin total begeistert. Dieses Set würde meine Produkte perfekt ergänzen und ich würde mich riesig freuen!

Ich wollte die dermalogica Serie schon immer mal probieren, dies wäre eine tolle Gelegenheit 🙂

Weil meine Haut unglaublich zimperlich ist und diese tollen Produkte verträgt. Ich würde mich so freuen

Ich bin schon lange ein großer dermalogica Fan und dieses Set wäre ein absolutes Träumchen für mich.

Oh, mega, mega, mega! Ich habe vor kurzem das Daily Microfoliant für mich entdeckt und würde gerne noch mehr von dermalogica ausprobieren.

Wuerde ich gerne gewinnen, weil ich gerne Neues teste und ich Dermalogica noch nicht kenne 🙂

Das einzige was an meiner Haut gerade einen Glow hat, ist der Rotton um meine Nase. SOS. Da besteht in jedem Fall dringend Handlungsbedarf – natürlich am schönsten mit den tollen Produkten von Dermalogica.

Meine Haut ist im Winter immer besonders müde, trocken und ein bisschen rot, deshalb würde ich mich über das Set mega freuen!

Ihr Lieben,
das wäre das perfekte Geschenk für meine Haut, die eigentlich immer Probleme macht, egal welches Wetter ist. 😉 Und als baldige Neu-Mami könnte ich eine Portion Extrapflege obendrein gebrauchen.
Liebe Grüße, Anja!

Ich habe bereits andere Produkte von dermalogica, bin sehr zufrieden und hätte gern Familienzuwachs. Danke!

Die Produkte wollte ich schon immer mal ausprobieren! Ich und meine Haut drücken die Daumen, das wäre so schööön 🙂
Liebe Grüße
Marlene

Also bei dem Wetter hin und her macht meine Haut nicht mit. Da wäre das Set einfach himmlisch.

Die Winterluft tut meiner Haut grade nicht sehr gut, dazu die Schwangerschaft… Meine Haut hat momentan viel zu tun! Da kommt das Set gerade recht! 🙂

Meine – derzeit leider etwas fahle – Winterhaut könnte ein wenig „GLOW“ wirklich gut vertragen……..
Dann dauert die „Restauration“ morgens auch nicht mehr so lange *ähem*

Herzliche Grüße,

Sabrina

Oh, wow, ich würde mich sehr darüber freuen, weil ich die Produkte von Dermatologica sehr gerne mal ausprobieren würde und meine Haut gerade im Winter besonders viel aufmerksam braucht 🙂

Meine gestresste Winterhaut würde sich sehr über dieses tolle Set freuen. Liebe Grüße Nicole

Das Daily Microfoliant kenn ich schon und mag es sehr! Somit wäre ich auch an den anderen Produkten interessiert 🙂

Wow, das ist ja ein tolles Türchen. Ich würde mich wahnsinnig über etwas zusätzlichen Flow freuen, denn meine Haut ist durch diverse mitgebrachten Kita-Viren ganz schön lädiert. Ich sage nur Windpocken, ahoi.

Glow, Baby, glow! Wann könnte der perfekte Glow besser passen als in der (Vor-)Weihnachtszeit und im Winter?! Bei der frühen Dunkelheit hilft der perfekte Glow noch mehr!

Im Winter sieht meine Haut alles andere als rosig aus, da kommt diese Set von Dermatologica genau richtig.

Die Heizungsluft des Winters und die Hautirritationen, die die Schwangerschaft mit sich bringt. Ich kann ein bisschen glow gut vertragen.

Das Skin-Set wäre meine Rettung, weil meine Haut in den kalten Wintermonaten absolut furchtbar ist. Trocken und strapaziert. Ich brauche dringend ein bisschen Hilfe 🙂
Liebe Grüße,
Ela

Ich kenne bisher leider kein einziges Produkt von Dermatologica, habe aber schon viel Gutes davon gehört, dass ich es unbedingt selbst ausprobieren muss!

Ich habe mir noch nie den Luxus einer hochwertigen Pflegeserie gegönnt und würde die Dermalogica Produkte super gerne ausprobieren.

Diese Jahreszeit mit frostiger Kälte und trockener Heizungsluft ist Gift für meine Haut – Dermalogica wäre meine Rettung!!!

Liebes Journelles-Team, ich möchte an Heiligabend strahlen und würde mich deshalb sehr über die Produktreihe freuen. Leider habe ich eine so problematische Haut, dass ich nur wenige Produkte von zwei Marken vertrage. Dermalogica ist eine davon. Ihr würdet mich unglaublich glücklich machen 🙂 Liebe Grüße

Weil meine Haut im Winter immer verrückt spielt und ich mir mit dem Set einen Wellness-Tag zu Hause gönnen würde! 🙂

Meine trockene empfindliche Haut braucht gerade total viel Pflege und von filmreifem Glow kann ich nur träumen. Daher versuch ich auch mal wieder mein Glück 🙂
LG

Ich liebäugle schon seehr lange mit Dermalogica- konnte mich aufgrund des hohen Preises bisher noch nicht dazu durchringen. Es wäre also der perfekte Gewinn:)

Ich bin grad mal wieder in einer Experimentierphase was die Pflege in der Winterzeit angeht und würde außerdem die Marke dermalogica gern mal ausprobieren.

Als bekennender Skincare-Junkie würde ich mich sehr freuen, endlich diese Marke austesten zu dürfen.

Ich habe bis heute nicht die perfekte Pflegeroutine für mich entdeckt, sodass ich immer offen für Neues bin. Gerade im Winter ist meine Haut super trocken und kann diese tolle Pflegereihe gut gebrauchen 🙂
C

ich würde gerne gewinnen, da ich momentan gar nicht mit meiner Pflege zu recht komme und gerne etwas neues ausprobieren möchte.
Liebe Grüße!

Meine Haut ist im Winter immer besonders gestresst – trocken, spannt, gerötet.. von daher würd ich gern mal die Sachen von Dermalogica probieren um zu sehen, ob die helfen können.

Würde mich sehr darüber freuen, da meine Haut zur Zeit strapaziert ist von der Kälte!

Ich habe vor zwei Monaten die Pille abgesetzt, jetzt kann ich alles gebrauchen was gut für meine Haut ist 🙂

Winter bedeutet bei mir leider immer „Die Mumie kehrt zurück“ in Dauerschleife! Meine Haut würde sich also mehr als freuen 🙂

Hi! Ich bin ja der totale Skincarejunkie und liebe es neue Produkte auszutesten. Über Dermalogica hab ich schon soo viel Gutes gehört, nur leider ist die Marke für mich nicht erschwinglich. So käm ich doch noch in den Genuss.:)
LG

Ich würde mich arg über das Set freuen, weil ich speziell im Winter unter Neurodermitis leide und nachdem ich letztes Jahr meine Pille abgesetzt habe, ganz fiese Problemhaut bekommen habe. Leider fehlt mir derzeit das Geld, mich mit einer hochpreisigen Pflege-Serie einzudecken (bin derzeit auf Jobsuche). Das Set wäre daher in guten und dankbaren Händen, beziehungsweise im Gesicht 🙂

Mich würden die Produkte sehr interessieren, da meine Haut generell sehr wählerisch bei Kosmetikprodukten ist. Vielleicht ist diese Serie ja genau das richtige für mich. Würde mich sehr freuen 🙂 LG

Weil ich nach diesem Jahr ein kleines Luxusprogramm für meine Haut definitiv gebrauchen könnte. 🙂 <3

Meine Haut macht im Winter immer eine harte Zeit durch, vor allem jetzt schon durch die Heizungsluft der vergangenen Tage. Das Set wäre perfekt um die tolle Marke zu testen. Ich würde mich freuen!

Hey =)

Aktuell ist meine Haut einfach total gestresst. Deshalb würde ich mich riesig über das Set freuen.

LG Kati

Hach, diese unfassbar gestresste, trockene Winterhaut würde sich sehr über solch wunderbare Pflegeprodukte freuen!

Ich würde mich wahnsinnig freuen, da im Winter meine Haut durch trockene Heizungsluft im Büro sehr zu leiden hat

Ich würde Michael sehr über das tolle Set freuen, da ich meine etwas gestresste Haut einfach einmal wieder so richtig damit verwöhnen könnte!
Drück die Daumen!
Vielen Dank und alles Liebe

Ich liebe liebe liebe die Produkte von Dermalogica. Schockverliebt könnte es man nennen. Mein Kosmetiker (ja, er ist ein Mann) hat sie mir vorgestellt und seit dem kann ich nicht mehr ohne. Wie wundervoll es nun wäre, wenn ich hier gewinnen würde. Nun sehe ich, ich bin nicht die Einzige…darf man sich dann dennoch selber die Daumen drücken?! Ich tu’s mal!

…meine Haut kann eine Extrabehandlung nach dem Stress der letzten Wochen gerade richtig gut gebrauchen! : )

Das Set zu gewinnen wäre so toll, meine Haut ist jetzt schon total pflegebedürftig und der Winter hat gerade mal angefangen.

Oh ich wollte schon so lange etwas davon ausprobieren. Foxycheeks schwärmt ja auch schon eine ganze Weile von den Produkten!Tolles Weihnachtsgeschenk!!

Meine Haut und ich würden sich riesig über den Gewinn des Sets freuen, denn meine Haut ist leider etwas quengelig & empfindlich… Mit so tollen & hochwertigen Produkten kriegt sie sicherlich direkt wieder beste Laune 😉

Oh wie toll, das klingt super! Ein bisschen Flow könnte meiner Haut gerade sehr gut tun. Alles Liebe, Patrizia

Ich würde mich riesig über das Set freuen, da Dermalogica tolle Produkte herstellt und ich deswegen bestimmt dieses Set lieben würde. Da meine Haut eh so ein komischer Mix aus öliger und trotzdem trockener -ich weiß leider auch nicht wie das gehen soll- Haut ist und somit einfach immer fahl und trocken ausschaut, würde das Glow-Set hoffentlich oder bestimmt helfen. 🙂 LG

Ich liebe es neue Pflege zu testen und verschiedene Marken zu entdecken. Von dermalogica hatte ich noch nichts und würde es sehr gerne versuchen

Liebe Grüße

WOW
wollte ich schon immer mal ausprobiert haben. Hatte es schon vor Jahren mit Fruchtsäurepeelings, Microabrasion, etc probiert. Leider leide ich schon immer unter meiner schlechten Haut. Würde mich sehr freuen, das Set auszuprobieren.
LG

Weil meine Kosmetikerin bei den Gesichtsbehandlungen immer Dermalogica benutzt und deren Produkte wahre Wunder für meine trockene, sensible Problemhat wirken

Unser Nachwuchswunsch sorgt für einen Streuselkuchen in meinem Gesicht. Würde mich wahnsinnig freuen!!!
Liebe Grüße

Oho, super Sache. Ich würde es glatt weiterverschenken an meine Mama, die liebend gern neue Pflegeserien ausprobiert!

Ich habe so viel Gutes über Dermalogica gehört, deshalb möchte ich dieses tolle Set gewinnen. 🙂

Ich würde sehr gerne dieses Set gewinnen, weil ich es so vielversprechend finde und schon lange nix mehr von Dermalogica benutzt habe. Wird jetzt wieder Zeit 🙂

Ich bin dieses Jahr genauso wie Jessie 30 geworden! Und aus diesem Grund braucht meine Haut also noch einmal eine richtige Portion Pflege mehr!

Damit meine winter-gestresste Haut eine Extraportion Pflege bekommt und ich Weihnachten zumindest optisch relaxt feiern kann! 🙂

Gestresste (Winter-)Haut lässt grüßen 🙂 Ich bin mir sicher, dass sie sich sehr über eine so qualitativ hochwertige Pflege freuen würde.

Liebe Marie,
ich möchte das Set meiner Mum schenken. Sie hat seit über 4 Monaten rote, lederartige Flecken um die Augen und die Stirn und keiner der Ärzte kann ihr helfen. Sie hat sich schon so viel Kortison ins Gesicht geschmiert, das ist echt unfassbar. Ich habe mich über die Cremes informiert und die Chance ist gigantisch hoch, dass die Hautveränderung meiner Mum dadurch weggehen kann.
Es wäre echt klasse, sie damit zu überraschen und wenn sie helfen, wäre es das schönste Weihnachtsgeschenk, was ich ihr je machen könnte.
Liebe Grüße
SARAH

Damit ich nicht wieder erst unter dem Weihnachtsbaum in der Adventszeit ankomme und mir etwas Gutes gönne. Meine Haut ist nicht nur von der Heizungsluft gestresst. Manchmal birgt ein Wechsel der Pflege ja kleine Wunder. Ich bin gespannt ?

Ich wollte dermalogica schon immer mal probieren und meine von Langstreckenflügen und Winter gestresste Haut würde sich freuen 🙂

Hallo, das Daily Microfoliant von Dermalogica kenne ich schon. Nun würde ich gern die anderen Produkte ausprobieren.

Die Produkte klingen alle ganz toll, und meine Haut könnte gerade eine Extraportion Pflege gut gebrauchen!

Ich wollte schon immer mal eine hochwertige Gesichtspflege testen 🙂 Da hüpfe ich gerne den Lostopf

Ich scharwenzle auch schon seit Monaten um die Produkte herum, besonders auf das Peeling wäre ich sehr gespannt ?

Alles neu macht der Dezember und wenn dann auch noch mein Gesicht zur neuen Frisur strahlt- was will man mehr 🙂

…. damit meine Haut auch ein Weihnachtsgeschenk bekommt 😉 Euch allen eine wunderschöne Adventszeit! Herzliche Grüße!

Ich hab so trockene Haut und wollte schon so lange diese Serie ausprobieren.
Das wäre so toll wenn ich gewinnen würde:)

Oh darüber würde ich mich sehr freuen. Ich Habe nämlich ch eine kleine schlaflose Tochter und suche einen Mann. Schlechte Kombi. Vielleicht kann ich ja so meinen müden Mutti-Teint etwas aufwerten…

Meine Haut sehnt sich, genau wie ich, jetzt schon nach dem Sommer, da wäre eine gute Pflege genau das Richtige.

..öweil ich dermalogica schon immer mal testen wollte und meine Haut im Winter eh immer rumspinnt.

damn logical
need dermalogica
walk into the room
like: „you glowin‘, chica!“

i think with my skin
it’s dermalogica
haters say it’s photoshop
na, just the finest cosmetica

Da ich die Produkte unglaublich gerne mal ausprobieren würde und meine Haut dringend Erholung braucht! Habt noch eine schöne Adventszeit. Liebe Grüße, Nika

Wow, das Set hört sich absolut überzeugend an. Ich habe die Marke schon länger auf dem Schirm, das Gewinnspiel ist natürlich eine tolle Möglichkeit zum Testen. Ich wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit, liebste Grüße, Katja

Das ist ja wieder ein tolles Türchen! Wollte ich schon lange ausprobieren, habe aber wegen der hohen Preise noch nicht zugeschlagen. Bin gerade vierzig geworden und brauche dringend ein bisschen mehr Glow 🙂

Auch mit 25 habe ich noch immer nicht die perfekte Hautpflege gefunden, womit ich endlich strahlende reine Haut bekomme, vielleicht wäre diese Pflege von Dermalogica nun endlich mein perfectes Match? Ich würde es soo gerne testen!:)

…weil ich schon immer Mal eine ganze Pflegeserie verwenden wollte, um zu sehen ob das tatsächlich so gut hilft. Und wenn die Serie noch dazu von Dermalogica ist, dann ist das gleich noch besser

damn logical
need dermalogica
walk into the room
like: „you glow, chica!“
i think with my skin
it’s dermalogica
haters say it’s photoshop
na – just fine cosmetica

Hatte schon ein Probe von Dermalogica und war begeistert. Allerdings sind die Preise leider eher nicht Studentenfreundlich und deswegen käme mir dieser Gewinn sehr gelegen!

AAAAHHH!!! ich habe sooo viel gutes über die Produkte von dermalogica gehört und würde liebend gerne selber die Erfahrung machen. und etwas mehr glow kann nie schaden 🙂 ganz liebe grüße nyam

Weil meine Haut Urlaub braucht, aber keinen bekommt. Und außerdem würde ich mich einfach sooooooooo sehr darüber freuen!

??Lichen Dank für Eure wunderbaren Tipps! Lasse mich immer sehr gerne inspirieren und befolge viele Ratschläge…
Was gibt es Schöneres, als In der ruhigeren Adventszeit – nach einem harten und stressigen Jahr – auch seiner Haut mal etwas Gutes zu tun. Die „Arme“, was sie alles ertragen muss 🙂 nichts ist dafür besser geeignet sein als ein frischer Glow von Dermalogica! Es wäre eine RIESIGE Freude ? Ich wünsche Euch allen eine zauberhafte Adventszeit mit Euren Lieben!

Oh toll, man hört so viel über Dermologica und ich würde die Produkte wahnsinnig gerne ausprobieren.
Liebe Grüße
Sandra

Ich liebe Marke und würde mich sehr über den Gewinn freuen. Ich mag es sehr eine Serie habt zu benutzen und nicht so viel zu mischen- daher würde ich mich sehr darüber freuen 🙂

Meine Haut hätte etwas mehr Zuwendung verdient, v.a. in den stressigen Weihnachtsvorbereitungen

Huhu
weil ich seit Jahren ein Riesen Fan von dem Peeling bin und die anderen Produkte gerne auch kennenlernen würde!
Grüße
C l a i r e

Ich trage in letzter Zeit immer weniger Make-up, weil ich meine Haut nicht beschweren möchte. Ein Glow für meine gestresste, fahle Haut (Prügungsstress!) wäre da super <3

Naja, ich werde auch nicht jünger 🙂 Und so langsam sieht man mir die Feierei der jungen Jahre doch an, da wäre das Set super, gerade jetzt im Winter. Ich würde mich sehr freuen 🙂
Liebe Grüße

Meine Haut merkt gerade auch sehr stark den Winter und ich würde mich sehr über dieses Set freuen.

Meine Schwester leidet sehr an ihrer empfindlichen Haut. Ich bin sicher, dass das Glow-Set von Dermalogica ihr helfen würde. Es wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk 🙂

Vielleicht ist es ja mit 26 Jahren noch nicht zu spät seine Haut endlich mal richtig zu pflegen. Helft mir!

Wow, was für tolle Pflegeprodukte! Im Winter mangelt es meiner Haut immer am „Glow“, sodass das Set wirklich perfekt wäre 🙂

Ich würde gerne gewinnen, weil ich das Gefühl habe, dass meine Haut gerade jetzt eine Extraportion Pflege benötigt!

Darüber würde ich mich sehr freuen. Meine Haut ist momentan trocken und hat eben KEINEN Glow mehr nach der Schwangerschaft. Das käme genau richtig.
Herzliche Grüße
Clara

Meine Haut spielt grad echt verrückt und vielleicht verschafft mir das Set ja in einem Anflug von Weihnachtswunder noch in diesem Jahr schöne Haut?

liebe Grüße

Ich möchte meiner Haut nach all dem Jahren endlich hochwertige und qualitative Pflege gönnen….

Neurodermitis-Haut braucht extra Pflege und diese verträge ich sehr gut. Daher wäre ich der perfekte Gewinner 🙂

…da meine Kinder sehr gerne nachts Parties feiern, würde ich sehr freuen, wenn mein Gesicht von den Spuren verschont bliebe!?

Durch den Stress mit meiner Masterarbeit habe ich momentan sehr schlechte Haut bekommen – da wären die Produkte von Dermalogica eine Wohltat!

Meine Haut ist zur Zeit vollkommen aus dem Gleichgewicht! Ich glaube diese Produkte würden da sehr weiterhelfen 🙂

Meine Haut feiert gerade schon eine Pre-Christmas-Party und brächute dringend ein bisschen professionelle Pflege bevor der Schoki-Gans-Plätzchen-Marathon losgeht..

Ich würde das Set unglaublich gerne haben, da ich schon immer viele Probleme mit meiner Haut habe und verzweifelt nach etwas wirklich gutem suche! Das wäre so klasse

Damit meine Haut (& ich) den Feiertags-Tripp mit der Schwiegerfamilie gut überstehen und 2017 nicht komplett für die Regeneration draufgeht.. 😉

Liebes Journelles-Team, ich hatte das Glück vor einer Weile ein Produkt von Dermalogica testen zu dürfen und war begeistert. Ich würde mich daher sehr über den Gewinn freuen! xx

Dermalogica wollte ich schon seit langem mal testen… Meine wintergeplagte Haut würde sich über dieses Set riesig freuen!

Weil ich Dermalogica immer schon mal ausprobieren wollte und meine Haut sich auch riesig darüber freuen würde:)

Ich bin bereits ein großer Fan der Marke!!!! Allerdings reicht nicht immer das Geld dafür. Dermalogica fällt schon unter Luxus Kosmetik, deswegen würde ich mich umso mehr darüberbreite freuen 🙂

Oh ich würde mich wirklich so arg freuen einfach weil meine Haut echt empfindlich ist und es gar nicht so einfach ist das richtige zu finden! Das wäre wirklich ein Highlight und ein tolles vorweihnachtliches Geschenk:)

Den Winter und die Kälte mag meine Haut derzeit gar nicht – sie würde sich sehr über dieses tolle Set freuen 🙂

Um zu Weihnachten und Silvester auszusehen als hätte man einen sehr entspannten Winter gehabt, das wäre großartig.

oh wie wundervoll – das klingt richtig gut. leider habe ich eine sehr empfindliche und gestresste haut, besonders jetzt im Winter…ich würde mich soo darüber freuen das set zu testen 🙂

Jetzt, wo ich anfange zu unterrichten, wäre es halt schon schön, wenn mein Gesicht nicht mehr „teenager“ schreien würde.

Touche!!! Ich hätte mich sehr auf die Zusammenarbeit mit diesem Team aus 5 Fläschchen gefreut – es hätte meiner Gesichtshaut prima geholfen in dieser turbulenten *weihnachtlichen* Vorbereitungszeit einen strahlenden *weihnachtlichen* Glow im gesunden Gleichgewicht zu genießen… 🙂

Dank des kalten Wetters ist meine Haut momentan nahezu katastrophal und über Dermalogica habe ich schon so viel gutes gehört, dass ich mir zurzeit nichts besseres für meine Haut vorstellen könnte. Besonders für die Festtage will man natürlich einen schönen Glow haben (und keine Rötungen etc. :/ )

Weil ich schon immer Dermalogica microfolient und andere Produkte probieren wollte aber kann ich es mir nicht leisten…

Ich kenne bisher nur die Multivitaminmaske und die ist wirklich die Beste, die ich je probiert habe!, Wenn die anderen Produkten nur halb so toll sind werde ich Dermatologica doch verfallen müssen! Ich drücke mir ganz fest die Daumen…

ich würde das Set gerne gewinnen, weil ich eine sehr empfindliche Haut habe und mir da Pflegeprodukte ohne für die Haut irritierende Inhaltsstoffe gerade recht kommen:)

Ich bin ein begeisterter Fan von Dermalogica und benutze regelmässig die
Gentle Cream Exfoliant. Aber zur Zeit fehlt mir echt der Glow auf meiner Haut.

Hab ich da was von Glow gehört? Meine Haare hab ich heute schneiden lassen, fehlt nur noch die frische Haut. 🙂

Jaaaaaaaaaaa! Das wollte ich immer schonmal ausprobieren aber mir wars natürlich zu teuer… Und dann verschenkt ihr auch och das ganze tolle Set….

Nach jahrelanger Tortur durch Unreinheiten/Akne, hat meine Haut auf jeden Fall Glow verdient. 😉 Deswegen würde ich mich riesig über den Gewinn freuen!

Oh, Dermatologica wollte ich schon immer mal probieren, man hört und liest ja sooo tolle Sachen! Das wäre ein super Weihnachtsmarkt-/Geburtstagsgeschenk für mich ??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 37-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.